Linkliste zu Mage und WOD Webseiten

An dieser Stelle möchte ich ein paar Links Zu Webseiten über Mage und/oder der World of Darkness, sowie anderen interessanten Rollenspielseiten auflisten. Wer meint, dass er eine gute Webseite kennt, die sich mit Mage oder anderen Storyteller Systemen befaßt und die in diese Liste aufgenommen werden sollte, der sollte mir einfach die URL schicken.

Eine Seite aus der Mage Gruppe www.chantry.de Die zentrale Mage Seite meiner Mage Webseiten Gruppe. Hier finden sich allgemeine Informationen zu Mage und jede Menge Querlinks zu den anderen Seiten aus dieser Gruppe
Eine Seite aus der Mage Gruppe www.cult-of-ecstasy.de Eine Seite über den Cult of Ecstasy, die Tradition der Seher und Lebenskünstler. Ein Teil meiner Mage Webseiten Gruppe.
www.nada.kth.se/~asa/mage.html Anders Mage Page: Eine sehr umfassende englischsprachige Seite über Mage von Anders Sanberg mit dessen freundlicher Erlaubnis ich auch einige der Texte von seiner Seite ins Deutsche übersetzt und auf meine Seite übernommen habe.
www.paradigmaonline.com Eine super Seite über Mage, speziell die Sons of Ether. Aufgemacht wie eine Zeitschrift, eben das Paradigma Journal. Englisch.
www.wintermute-ltd.com/technocracy/index.html Eine schön gemachte Seite über die Technokratie bei Mage. Lohnenswert für alle Freunde und Feinde der Technokratie! Sprache: Englisch.
ezinfo.ucs.indiana.edu/~adashiel/
wod/mage/mage.html
Diese Englischsprachige Seite ist schon etwas älter, enthält aber jede Menge Informationen zu Mage und zur World of Darkness.
www.wodportal.de Eine neue Deutsche Seite die das ambitionierte Ziel hat, als ein Portal alle Deutschsprachigen WOD-Seiten zu verlinken. Sie wächst noch, lohnt aber allemal einen Besuch.
www.white-wolf.com Die Homepage der Firma White Wolf, sozusagen der Erfinder von Mage und den anderen Storyteller Systemen. Viele Informationen und Download Möglichkeiten.
www.feder-und-schwert.com Feder und Schwert ist der Verlag, der die deutschen Versionen der Storyteller Systeme herausbringt.
www.malkavian.de Hier geht es nicht nur um Vampire und Malkavians, sondern auch um Rollenspiele im Allgemeinen, Miniaturenbemalung und andere Hobbyrelevante Aspekte. Beinhaltet einen umfassenden "neulich-Sprüche" Teil, eine Miniaturengalerie, weitere Links zum Thema Rollenspiel und mehr.
www.tellurian.de Ein sehr preisgünstiger Shop für Rollenspiele. Bietet auch gratis Abenteuer zum Download an.
www.garou.de Eine Webseite über das Werwolf Rollenspiel. Größtenteils in Englisch.
www.andrea-wille.de Hier findet sich eine Liste aller von mir betriebener Webseiten.