Dungeons and Dragons

Startseite - Allgemeines - Charaktere - Erfahrungspunkte - Charakterjournale - Handouts - Forum
Die Webseite der Discussers
Hier findet ihr allgemeine und aktuelle Informationen zu unserer D&D Kampagne. je nach Bedarf werde ich hier Informationen hinzufügen. Wer weiß, vielleicht wird ja mal was draus.

Zum Tellurian Forum, dort ist jetzt auch unser neues Forum für die Spielrunde zu finden. Da es privat ist, ist es erst nach Anmeldung sichtbar.
Sofern ihr noch nicht von mir angemeldet wurdet, meldet euch an und teilt mir euren Benutzernamen mit, damit ich euch für die Private Gruppe freischalten kann.
Anstehende Spieltermine:

  • Mittwoch 18. August 2010
  • Mittwoch 1. September 2010
  • Mittwoch 15. September 2010
  • Mittwoch 29. September 2010
Stand: 5. August 2010