Willkommen in Daya's Den

bevor ich etwas anderes sage, sollte ich mich vielleicht vorstellen:

Mein Name ist Daya Koulileikes, unter den Garou bin ich auch als One-Eye-Runs-Free bekannt. Wie ich diesen namen erhalten habe, das ist eines der Dinge die du erfahren kannst, wenn du mein Tagebuch liest (dieses Werk ist noch in Arbeit, also stelle keine allzugroßen Erwartungen daran). Ich bin ein Lupus Ahroun vom Stamme der Black Furies.

Nun fragst du dich wahrscheinlich, was um alles in der Welt ausgerechnet eine Wolfsgeborene Black Fury am Computer macht. Nun, sagen wir einfach, ein Rudelkollege hat mich davon überzeugt, dass dieses Medium vielleicht gut geeignet wäre, meine Ideen und Ziele zu präsentieren. Und außerdem schwirren so viele falsche Informationen über Wölfe in der Welt herum, das es einmal Zeit wird, dass jemand mit "Insider-Informationen" ein paar Dinge klarstellt. Wie du dir wahrscheinlich auch schon gedacht hast, tippe ich diese Texte nicht selber (ich habe nie gelernt, zu schreiben oder auch nur zu lesen), sondern eine Freundin hilft mir dabei. Sie ist Kinfolk der Glasswalker und kennt sich mit diesen Weaver-Maschinen namens Computer wesentlich besser aus, als ich es jemals könnte.

Für diejenigen von euch die nicht wissen was ein Garou ist, nun, es ist ein Werwolf!

Erschreckt dich das?

So schrecklich sind wir aber eigentlich gar nicht, jedenfalls nicht zu Leuten, die nicht dem Wyrm dienen. Grundsätzliche Fragen zu Garou, Werwölfen, Black Furies und vielen anderen Dingen werden im FAQ behandelt.


Nicht zu vergessen: Die obligatorischen Wichtigen Hinweise zu dieser Seite!