Danke für eine schöne Zeit

Nach über 10 Jahren Vampire Live Rollenspiel in Dortmund haben wir unsere Tore im Mai 2006 geschlossen. Zeitmangel, berufliche und familiäre Veränderungen, wechselnde Interessen und die allgemeinen Wandlungen des Lebens haben unsere Spieler auf eine zu geringe Zahl schrumpfen lassen, um die im Live-Rollenspiel notwendige Dynamik noch zu erhalten.
Daher haben die verbliebenen Spieler im Mai 2006 beschlossen, das Vampire Spiel lieber im Rahmen einer neuen Tisch-Runde fortzusetzen.

Allen Spielern die im Laufe der Jahre mit uns gespielt haben an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank für eine wunderschöne Zeit und viele schöne Erinnerungen die sicher die Jahre überdauern werden.

Ich hoffe, man sieht sich irgendwann, irgendwo mal wieder.

ciao

Andrea Wille

Unsere alte (leider nicht ganz aktuelle) Webseite findet ihr noch eine Zeitlang hier.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite ist Andrea Wille
Wichtige Hinweise, bitte unbedingt lesen!