Brujah Clansymbol Michael Hochstätten
Michael Hochstätten
Neonate des Clans Brujah
Primogen
Michael Hochstätten ist schon seit Ende des Jahres 2000 ständiger Bewohner der Domäne Ruhrgebiet. Innerhalb dieser Zeit kann er auf eine bewegte Vergangenheit zurückblicken. So wurde er im April 2001 von seiner Exzellenz Belas Kaltenstein zum Sheriff der Domäne gemacht und erhielt kurze Zeit später, als Prinz Hohensyburg das System der Häuser auflöste und den Primogen wieder einführte, den Posten des Primus Vitae. Beide Ämter und Posten übte er bis ins 4. Quartal 2002 aus.
Als Ende des Jahres 2002 Christian Hohensyburg sein Prinzenamt niederlegte und die Domäne an ein Triumvirat aus drei Kainiten übergab, wurde Ihm das Amt des Sheriffs von den neuen Herrschern der Domäne erneut angeboten. Die Bedingung, unter der er den Posten antreten, sollte war jedoch für ihn unhaltbar, und so lehnte er das Angebot ab. Aus ähnlichen Gründen gab er das Amt des Primus Vitae an Michael Schulte ab.
 
Auch in den heutigen Nächten ist Michael ein getreues Mitglied der Camarilla und steht treu zur Domäne Ruhrgebiet, auch wenn es ihm gar nicht passt, dass ein Ventrue mit auf dem Herrscherstuhl sitzt. Allerdings hat er grösstenteils seinen Jugendlichen Leichtsinn verloren, den er früher mal besessen haben mag, denn Verantwortung und Pflichten zu haben zehrte mehr als einmal an seiner Menschlichkeit, und manchmal fragt er sich, ob nicht der Abstieg zum Monster der Nacht ein viel zu kurzer und viel zu schnell zurückgelegter Weg ist....


Kontakt: m.hochstaetten@gmx.net

"Bene docet, qui bene distinguit"
Michael Hochstätten wird gespielt von Bastian Held
Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite ist Andrea Wille