Brujah Clan Symbol Michael Schulte
Michael Schulte
Neonate des Clans Brujah
Primogen
Michael Schulte ist ein sehr seltsamer Brujah, allerdings kann er über solche Aussagen nur leicht grinsen. Er lebt seid seiner Erschaffung am äußersten Rand der Domäne Ruhrgebiet, in direkter Nachbarschafft zu einigen Anarchen mit denen er aber bis zur heutigen Nacht noch keine Probleme hatte. Man trifft ihn mitunter an den verschiedensten Orten, aber immer regelmäßig in seiner Kneipe in Menden am Rande des Sauerlands. Seid dem der damalige Prinz der Domäne Ruhrgebiet Christian Hohensyburg damals kam um die Domäne Dortmund neu zu gründen lebt Michael Schulte auch in dieser Domäne, hat also schon so ziemlich jeden politischen Umbruch innerhalb der Domäne mitgemacht. Erst gab es Primogene, dann mal wieder keine, dann agb es einen Prinzregenten, dann wieder keinen, es wurden die Primogene wieder fallen gelassen und Häuser gegründet, mittlerweile gibt es wieder Primogene und Michael Schulte ist einer von Ihnen. Allerdings gibt es zur Zeit keinen Prinzen mehr, mal schauen wie lange sich das wieder hält.....

Also wenn man Michael Schulte nach Vorkommnissen fragt, dann wird er bestimmt viel dazu erzählen können, aber ob er dazu auch Lust hat, das ist eine ganz andere Sache, denn viel reden, das tut er wahrlich nicht, aber wenn, dann sollte man schon zuhören. Es könnte sehr wichtig sein.
Michael Schulte wird gespielt von Michael Kißmer
Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite ist Andrea Wille