Brujah Clansysmbol Ein Bild des Charakters liegt noch nicht vor
Nicolai Lachenkow
Ancilla des Clans Brujah
ehemaliger Prinz
Der junge Brujah Nicolai ist der derzeitige Boß der russischen Mafia in Dortmund und Umgebung. Er neigt zu Gewalttätigkeiten und ist in ständigem Konflikt mit Nando Bovetti und dessen Italienern.
Nicolai hat den Malkavian Max diablerisiert, wurde aber vom Prinzregenten Belas Kaltenstein begnadigt.
Nach einer wechselhaften karriere wurde er Ende 2002 von Dem alten Prinzen Christian Hohensyburg zum Ancilla ernannt und in das Triumvirat berufen.
Am 21.6.2003 trat Nicolai aus dem Triumvirat aus, und ließ sich zum Prinzen der Domäne küren.
Im Februar 2005 legte Herr Lachenkov sein Amt als Prinz nieder und verließ die Domäne.
Nicolai Lachenkow wird gespielt von Carsten Gimpel
Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite ist Andrea Wille