Gangrel Clansymbol Ein Bild des Charakters liegt noch nicht vor
Eric Beschen
Neonate des Clans Gangrel
Eric Beschen ist schon früh ein Mitglied dieser Domäne geworden, allerdings hat er es seinem Sire "Lucas" zu verdanken, dass er hier nicht wirklich gern gesehen wird.
Lucas, ein damaliges Mitglied der Domäne Recklinghausen, wurde als Sabbathanhänger überführt, von daher ist es für Eric schon schwer sich ein einer Camarilla-Domäne zu behaupten. Lange Zeit war völlige Ruhe um ihn, da er es vorgezogen hatte nicht innerhalb der Domäne zu verweilen. Doch vor gar nicht allzu langer Zeit tauchte er wieder auf und bildet mit den anderen Gangrel eine recht starke Fraktion innerhalb der Domäne.
Eric Beschen wird gespielt von Andre Kilian
Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite ist Andrea Wille