Gangrel Clan-Symbol Ein Bild des Charakters liegt noch nicht vor
Gabriel von Bodelschwingh
Neonate des Clans Gangrel
Gabriel stammt zwar aus einem alten Adelsgeschlecht, wählte aber im Leben, sehr zum Entsetzen seiner Famile, die Laufbahn eines Polizisten. Er war hier vor Allem bei der Verfolgung von Umweltdelikten aktiv, da er auch ein sehr großer Naturliebhaber ist.
Er hielt sich aber nicht immer an die Anweisungen seiner Vorgesetzten und ermittelte oft auf eigene Faust und ohne Rückendeckung. Bei einer deratigen nicht autorisierten Ermittlung im Zusammenhang mit der Firma Hoesch, kan es zu einer Schießerei, bei der Bodelschwinghs Partner ums Leben kamen. Gabriel wurde aus dem Dienst entlassen und machte erstmal eine Reise in die Wildnis von Norwegen. Dort traf er seinen Sire und kam schließlich als ein Vampir nach Dortmund zurück.
Gabriel von Bodelschwingh wurde gespielt von Carsten Sander
Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite ist Andrea Wille