Malkavian Clan Symbol Ein Bild des Charakters liegt noch nicht vor
Gerhald de Brooke
Neonate des Clans Malkavian
Gerhald de Brooke stammt aus einer wohlhabenden Amsterdammer Kaufmannsfamilie. Er studierte Medizin und Chemie in Essen und entwickelte bald einige exzentrische Angewohnheiten und einen gewissen Verfolgungswahn. Als seine Eltern 1989 bei einem Schiffsunglück umkamen wurde dieser Zustand schlimmer und Gerhald mußte bald seinen Job als Assistenzarzt an der Uni Essen aufgeben. Seinen Sire lernte er kaum kennen, da sie ihn bald sich selber überließ. Gerhald gilt offiziell als tot (Verkehrsunfall), allerdings arbeitet er unter falschem Namen als Nachtpfleger in einem Krankenhaus.
Er läßt sich selten unter anderen Kindred blicken, denn sein Verfolgungswahn treibt ihn beim kleinsten Anzeichen einer Gefahr davon.

Schicksal:
Seine Furcht war berechtigt, Gerhald de Brooke war eines der Opfer des Sabbat Angriffs auf die Domäne in der Silvesternacht 1999/2000.
Gerhald de Brooke wurde gespielt von Uwe Johansson
Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite ist Andrea Wille