Malkavian Clansymbol Ein Bild des Charakters liegt noch nicht vor
Ronja Imaga Espadas
Neonate des Clans Malkavian

Mitglied des Hohen Hauses Utopia

Ronja Imaga Espadas stammt aus einer zerrüttelten Familie. Die einzige Person zu der sie je näher Kontakt hatte, war ihre Großmutter. Diese erzählte ihr immer viele Geschichten von ihren indianischen Vorfahren.
Ronja beschäftigte sich mit Computern und machte sich bald einen Namen in der Hackerszene. Als ihre Großmutter starb, begann Ronja die Geister von Indianern zu sehen, die zu ihr sprachen und sie dazu aufforderten, die Umwelt und die Tiere zu schützen. Dies nahm Ronja sich bald zu Herzen. Als sie aber eines Tages auf der Straße einen Mann anfiel weil dieser ein Tier mißhandelte, und dem Mann ein Auge ausstach, wurde sie in die geschlossene Abteilung des Landeskrankenhauses in Aplerbeck eingeliefert.
Dort fiel sie Leia wan Kenobi auf, die Ronja am 22.Mai 1998 embracete. Somit ist Ronja der jüngste Neuzugang in der Domäne Dortmund, und auch der erste hier offiziell Embracete Vampir seit der Machtübernahme von Hohensyburg.
Ronja Imaga Espadas wird gespielt von Mona Walther
Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite ist Andrea Wille