Malkavian Clan Symbol Ein Bild des Charakters liegt noch nicht vor
Stephan Kahler
Neonate vom Clan Malkavian
Stephan Kahler stammt aus einem wohlsituierten bürgerlichen Elternhaus. Er studierte Medizin und Pathologie und entwickelte bald eine morbide Faszination am Tod. Als seine Schwester 1982 an Leukämie starb, ging etwas in ihm durch. Er begann mit dem Geist seiner Verstorbenen Schwester zu sprechen und mußte schließlich in eine geschlossene Anstalt eingewiesen werden.
Dort wurde er zu einer Art Schutzengel für die anderen Patienten, die er vor dem Tod schützen wollte. Doch eines Nachts erschien dieser Tod persönlich bei Stephan und machte ihn zu seinem Priester.
Jetzt ist es seine Aufgabe, den Tod und seine Kinder zu schützen, und auch die Menschen davor zu bewahren, vorzeitig oder unvorbereitet dem Tod gegenüberzutreten.

Schicksal:
Stephan Kahler war eines der Opfer des Sabbat Angriffs auf die Domäne in der Silvesternacht 1999/2000.
Stephan Kahler wurde gespielt von Andreas Hoffmann Bleck
Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite ist Andrea Wille