Toreador Clansymbol Di Giulvetto
di Giulvetto
Neonate des Clans Toreador
Der Italo/Spanier ist einer der wenigen übrigen Mitglieder der Domäne Essen, welche erst eine freie und nach mehreren Prinzenwechseln zur Domäne Dortmund und folgend zur Domäne Ruhrgebiet angesiedelt wurde.
Das stolze Patrizierclansmitglied behauptete sich in der Zeit als treues Camarilla - und Domänenmitglied von Prinz Hohensyburg.
Wie es für einen Kainiten des Clans der Rose üblich ist, fühlt er sich in der Welt der Sethkinder wohl und ist auch als Intendant des Essener Aalto-Theaters ein Paradebeisiel für einen Toreador. Durch seine Jahrelange "Lebenserfahrung" hatte er den Staus des Ancilla erlangt und verlor diesen im Laufe von Intrigenspielen zwischen Toeador und Nosferatu erst kürzlich.
Nichts desto trotz hat er nach dieser Schmach nicht das weite gesucht, sondern steht weiter im Mittelpunkt des Geschehens um seine Fäden zu ziehen wie es nur ein Toreador kann; mit Stil, Eleganz und einem Lächeln im Gesicht.
 
Zitate :
 
"In der Kunst wie im Leben beharrt kein Abgeschlossenes, sondern ein Unendliches ist in Bewegung"
 
"So sagte Goethe, und so will auch ich es sagen:
 
Siehe die Gangrel, sie durchsteifen die Wälder;
Siehe die Nosferatu, versinken in ihrer Hässlichkeit;
Sie die Brujah, sie fallen im Kampf mit sich selbst;
Siehe die Malks, sie jagen ihre eigen Hirngespinnste;
Siehe die Tremere, sie existieren nur für ihren Clan;
Siehe die Ventrue, sie schmieden an ihrer Macht.
 
Alles ein Mittelmaß an Persönlichkeiten. Wer von ihnen kann schon sagen er lebe? Wer von ihnen entkommt schon seinem traurigen Dasein um das Unendliche zu sein? Wer, wenn nicht ein Toreador?"

Schicksal:
di Giulvetto wurde am 17.Februar 2001 bei einem Sabbat überfall getötet.
di Giulvetto wurde gespielt von Andreas Winkelmann
Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite ist Andrea Wille