Toreador Clansymbol Evelyn la Rochelle
Evelyn la Rochelle
Neonate des Clans Toreador
Das Trunkene Lied

O Mensch! Gib Acht!
Was spricht die tiefe Mitternacht?
"Ich schlief, ich schlief-
aus tiefem Traum bin ich erwacht:-
Die Welt ist tief,
und tiefer als der Tag gedacht.
Tief ist ihr Weh,-
Lust - tiefer noch als Herzeleid:
Weh spricht: Vergeh!
Doch alle Lust will Ewigkeit-
will tiefe, tiefe Ewigkeit!"

Friedrich Wilhelm Nietzsche



Evelyn ist eine talentierte Künstlerin die recht viel in der Welt herumgekommen war, ehe es sie schließlich nach Dortmund verschlug (eigentlich um die Architektur des Ruhrgebietes zu studieren).
In letzter Zeit hat sie vor Allem deswegen von sich reden gemacht, weil sie viel mit Drogen experimentiert und oft ziemlich zugedröhnt zu Kainintentreffen erscheint.
Ihren Primogensposten hatte sie eher zufällig erhalten, weil sie bei der Wiedervergabe des Postens nach Lysanders Rausschmiß die einzig andere auf dem Treffen anwesende Toreador war. Diesen Posten gab sie auch bald wieder ab.
Evelyn la Rochelle wurde gespielt von Inga Peters
Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite ist Andrea Wille