Tremere Clan symbol Conrad Zuse
Conrad Zuse
Neonate des Clans Tremere
Conrad Zuse wurde 1944 in Dortmund geboren, hat in den USA studiert, hat dort 1971 den Kuß empfangen und ist zum Abschluß seiner Ausbildung nach Dortmund zurückgekehrt. Ende Januar 2000 kam er wieder in Dortmund an.
Conrad beitzt eine Firma für Netzwerksicherheit und hat Kontakte in der EDV-Branche auf Landesebene. Durch seine Erfahrungen während seiner Ausbildung ist Conrad für einen Tremere eher der Mann für's Grobe, ist jedoch durch die personelle Not der Tremere im Ruhrgebiet mittlerweile mehr Politiker und Mystiker geworden. Seine einprägsamste Erfahrung war der europäische Kongreß am 29.-30. Septmeber 2000 in Wien, der Hauptstadt von Haus und Clan Tremere.
Für einen Tremere ist Conrad recht aufgeschlossen und redselig, wodurch er sich mit den meisten Kainiten der Domäne recht gut versteht, trotz der üblichen Vorurteile gegen Haus und Clan Tremere.
Conrad Zuse wird gespielt von gespielt von Andreas Kügler
Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite ist Andrea Wille