Tremere Clan symbol Zedrik von der Höh
Zedrik von der Höh
Neonate von Haus und Clan Tremere
Zedrik von der Höh wurde im Jahre 1916 in den Schoß des Clans geholt.
Nach seiner Ausbildung innerhalb des Clans, ging er 1936 nach Deutschland zurück, wo er bis zum Ende des Weltkriegs blieb. Danach führte ihn sein Weg in die USA. Erst im August 1997 wurde er nach Bochum versetzt, wo er in der Chantry der Lordschaft von NRW administrative Dienste versah. Durch die Verfehlung der ehemaligen Regentin der Chantry Dortmund wurde es notwendig, daß er in die Chantry Dortmund wechselte.
Zwei Monate nach dem Wechsel in die Domäne Dortmund wurde er zum Abgesandten (normalerweise Primogen) des Clans Tremere, was er seit dieser Zeit geblieben ist. Interessant ist sicherlich auch, daß seit dieser Zeit kein neuer Regent in die Chantry eingesetzt wurde. Die Leitung unterliegt immer noch der Lordschaft, die durch von der Höh vertreten wird. Es ist anscheinend nur noch eine Frage der Zeit bis aus dem Lehrling des 4ten Zirkels ein Regent wird.

Schicksal:
Zedrik von der Höh wurde 1999 von seinem Clan versetzt.
Zedrik von der Höh wurde gespielt von Kai
Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite ist Andrea Wille