Bitte die Anmerkungen am Ende dieser Seite beachten!
Mein Tagebuch
Asatsuyo
Mein Name ist Asatsuyo. Ich bin acht Jahre alt und eine Magierin des Cult of Ecstasy.
Das ist eine sehr alte Tradition von Magiern, die die Welt verbessern wollen. das behaupten zwar viele von sich, aber die meisten anderen liegen völlig falsch darin, was sie für besser halten. Wir sind die Guten, und wenn wir Erfolg haben, dann wird die Welt viel schöner und freier und lebenswerter sein, als sie das jetzt ist.
In diesem Tagebuch werde ich von meinen Erlebnissen berichten. Es ist so geschrieben, wie ich denke, also ganz locker. ich bin keine große Schriftstellerin. Aber es ist meine Art, meine Erfahrungen für den rest der Welt festzuhalten. Wenn auch nur ein einziger mensch etwas daraus lernt, dann ist das die Arbeit wert.

Mögest du der Erleuchtung durch diese Lektüre ein wenig näher kommen!

Zum ersten Tagebucheintrag
Cult of Ecstasy Logo

Anmerkungen:

Mage ist ein Rollenspiel. Hier geht es um einen imaginären Charakter in einer Imaginären Welt. Sämtliche Charaktere und Ereignisse in dieser Geschichte sind pure Fiktion.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite ist Andrea Wille
Zuletzt bearbeitet am 4. März 2001