Dungeons and Dragons

Beliasar
Zurück zur Charakterübersicht
Beliasar

Human male
(ehem. Elf)

Level: 10
Rouge 6
Fighter 4

Neutral Evil

Strength 14
Dexterity 18
Constitution 14
Intelligence 18
Wisdom 12
Charisma 17

Beliasar ist ein Elf mit einer dunklen Seele, der bei den Zhentarim ein besseres Zuhause gefunden hat, als bei seinem eigenen Volk. Er ist relativ weit gereist und stammt ursprünglich aus dem Westen von Faerun, wo er lange Zeit in Waterdeep gelebt hat.
Er kann, wenn er will, sehr charmant sein und weiss, im Gegensatz zu den meisten seiner Kollegen, Schönheit und Kunst sehr zu schätzen.
Beliasar ist schon mehrfach gestorben und wiederbelebt worden. Bei einer dieser Gelegenheiten wurde er im Körper eines kurzlebigen, plumpen Menschen wiedergeboren. Ein schwerer Schlag den Beliasar immer noch nicht zur Gänze verkraftet hat.

Stand: 21. September 2006