Dungeons and Dragons

Startseite - Allgemeines - Charaktere - Erfahrungspunkte - Charakterjournale - Handouts - Forum
Die Discussers
Die Gruppe besteht derzeit aus folgenden Charakteren:

Genauere Details zu einzelnen Charakteren erhält man (soweit vorhanden) durch anklicken des Charakternamens.

Charakter Spieler Rasse Klasse(n) Stufe(n) ECL
Heng Dirk P. Halforc Monk 16 16
Jalhog Hargasch Marc Dwarf Fighter / Cleric of Anthraxus / Rogue 10/2/2 14
Grund'ohag Gredgar R'ax Stefan Orog Fighter 9 11
Nemorga Ande Halfelf Cleric of Anthraxus 13 13
Bren Lichterschmied Toni Halfling Rogue/Ranger 6/3 10
Theros Beverick Thomas Human Warmage 10 10
Thazar-De Alarestie Christian Human Wizard 13 13
Gerok Tobias Human/Mineral Warrior Fighter 9 10
NPCs die mit der Gruppe reisen:
Kadiss NPC Elf Wizard 12 12
Robartach Donn NPC Human Rogue/Assassin 6/5 11

So manch ein Charakter hat die Gruppe auf die eine oder andere Art verlassen. Hier eine unsortierte Liste (die keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit erhebt):

Name Schicksal
Verbleib unbekannt Valten Sont Human Cleric of Velsharoon
Wurde von dem Team abkommandiert und versetzt.
Verstorben Kendor Human Druid / Master of many Forms
Wurde im Kampf mit einem Tharzidun-Priester vernichtet.
Verstorben Viktor Darkhill Human Monk
Wurde vernichtet als er auf einen Magischen Altar sprang.
Verstorben Galenor Human Cleric of the Red Knight
Wurde durch die Skull-Card eines Decks of Many Things getötet.
Verbleib unbekannt Jasim Jalistan Human Rogue
Wurde durch ein Deck of Many Things imprisoned.
Verbleib unbekannt Evendor Normask Air Genasi Wizard
Wurde innerhalb der Zhentarim versetzt.
Verstorben Bukar Human Wizard
Wurde wegen diverser Vergehen von Jalhog Hargash erschlagen.
Verbleib unbekannt AI-7.3 Warforged Wizard/Sorcerer
Wurde nach einem Feldversuch zur Analyse zu seinem Schöpfer zurückbeordert.
Verstorben Zen Tiefling Rouge
Kaum aufgetaucht verdampfte er auch schon wieder an chronischer Ludo Absensis
Verstorben Beliasar Human Rouge/Fighter/Thief Acrobat
Wurde in einem Wild Magic Sturm vernichtet.
Verstorben Sys Chalindromar Human Cleric of Shar
Wurde in einem Wild Magic Sturm vernichtet.
Verstorben Vardemis Rakshasa
Wurde in einem Wild Magic Sturm vernichtet.
Verbleib unbekannt Periander Mondsichel Human Conjurer
Wurde innerhalb der Zhentarim versetzt
Verbleib unbekannt Rufus Rogel Human Ranger
Wurde innerhalb der Zhentarim versetzt
Verbleib unbekannt Argus Botzlar Human Sorcerer
Wurde innerhalb der Zhentarim versetzt
Verbleib unbekannt Eric Boeruine Human Fighter
Wurde innerhalb der Zhentarim versetzt
Verbleib unbekannt Malfeas Rivenstone Halfling Cleric of Azuth
Wurde innerhalb der Zhentarim versetzt
Verbleib unbekannt Gorin da Silver Human Rouge/Fighter/Weapon Master
Wurde zeitweilig für andere Aufgaben abkommandiert.
Verstorben Hadrhune Human Wizard (Evoker)
Fiel einer magischen Falle zum Opfer die ihn in einen Zwerg verwandelte und zum Bewachen magischer Kugeln zwang. Wurde daraufhin vom Rest der Gruppe, mit denen er eh schon Zoff hatte, getötet.
Verbleib unbekannt Harkor Halbork Barbarian
Wurde zeitweilig für andere Aufgaben abkommandiert.
Verstorben Xorlon Human Warmage
Wurde von Fischmenschen im "Stink" von Tsurlagol erschlagen
Verstorben Malark Tiefling Cleric
Starb an chronischer Ludo Absensis
Verbleib unbekannt Xandros Human Favoured Soul
Wurde innerhalb der Zhentarim vesetzt.
Verbleib unbekannt Dankill Dwarf Wizard
Wurde auf Wunsch der Gruppe innerhalb der Zhentarim vesetzt.
Verbleib unbekannt Barilla Steinschleifer Dwarf Fighter
Wurde innerhalb der Zhentarim vesetzt.
Verbleib unbekannt Kr't'onsch Orc Cleric of Gruumsch/ Barbarian
Wurde innerhalb der Zhentarim vesetzt.
Verbleib unbekannt Ogbar Half-Ogre Barbarian
Wurde innerhalb der Zhentarim versetzt.
Verstorben Melton Artek Human Invoker
Wurde bei einem Kampf von einem Goblinwolf getötet
Verbleib unbekannt Kiliana Elf Cleric of Anthraxus
Verließ die Gruppe um eine Queste für ihren Gott zu machen.
Verstorben Urk'Taz Orc Barbarian
Seine Lebensenergie wurde von Untoten abgesaugt
Verstorben Temhen Minotaur Monk
In seinem ersten Kampf von einem Untoten getötet.
Verstorben Martok Dwarven Fighter
Von einem Drachen verschleppt und gefressen.
Verstorben Rashtar Human Wizard
Wegen mehrfachen mutwilligen Lügen gegenüber seinem Vorgesetzten verurteilt und hingerichtet.
Verstorben Darwn Dwarven Fighter
An chronischer Ludo Absensis zugrunde gegangen.
Verstorben Garret Toscobble Halfling Monk/Elf Cleric
Wurde nach einigen abenteuerlichen Umwandlungen und Reinkarnationen von einem Troll endgültig zerfetzt.
Verstorben Wrad Dwarf Fighter
Wurde von einem Drachenkult getötet.
Verstorben Dwidan Eisenhauer Dwarf Fighter/Bard
Wegen Verbrechen gegen die Zhentarim zum Tode verurteilt und gerichtet.
Verstorben Fellerian Halfelf Rouge
Wegen Verbrechen gegen die Zhentarim zum Tode verurteilt und gerichtet.
Verstorben Agaron Tiefling Cleric of Anthraxus
Wurde von einem Drachen getötet.
Verbleib unbekannt Gerda Gremmelin Goldcleaver Dwarven Cleric of Abbathor
Verließ die Gruppe um sich anderen Aufgaben zuzuwenden.
Verstorben Albis Odissiens Human Cleric
Wurde in einem Kampf mit der Abenteurergruppe eines Tyr Paladins erschlagen.
Verstorben Gabriel Human/Satyr Wizard/Cleric
Wurde in einem Kampf mit der Abenteurergruppe eines Tyr Paladins erschlagen.
Verstorben Imarion Nachtschatten Elven Rouge
Wurde von einem Ghoul getötet.
Verstorben Tanitha Human Fighter
Wurde von einem Carrion Crawler und einem Grell gelähmt, zerfetzt und gefressen. Sie hätte wahrscheinlich auch so nicht mehr lange überlebt, da sie dem Anführer der Gruppe gedroht hatte, ihn zu ermorden. In einer Bösen und militärisch organisierten Gruppe keine gute Idee.
Verstorben Ruben Asheim Human Wizard
Wurde von einem Grell zerfetzt.
Verbleib unbekannt Tebrinn Pahadann Human Wizard
Hat die Gruppe verlassen um seine Studien fortzuführen.
Verbleib unbekannt Glitznofurmel Gnome Bard
Wurde für andere Aufgaben innerhalb der Zhentarim versetzt.
Verstorben ??? Gnome Sorcerer
Kaum neu zur Gruppe gestoßen, sorgte er durch seine Unachtsamkeit dafür, dass die Mission der Gruppe, eine bestimmte Person zu befreien, scheiterte, weil er diese Person mit seiner Magie Tötete. Daraufhin wurde er von der Gruppe nach einer kurzen Verhandlung hingerichtet.
Verstorben Tom Tackel Blinklish Bard
Wurde von einem Dire Lion zerfetzt.
Verbleib unbekannt Algor Paradyne Human Ranger
Wurde auf eigenen Wunsch innerhalb der Zhentarim versetzt und reist derzeit nicht mit der Gruppe
Verbleib unbekannt Aszdam Human Fighter
Wurde auf eigenen Wunsch innerhalb der Zhentarim versetzt und reist derzeit nicht mit der Gruppe
Verbleib unbekannt Xymox Human Sorcerer
Wählte eine harmlosere Karriere als Tellerwäscher
Verbleib unbekannt Thorwald Human Barbarian
Wurde innerhalb der Zhentarim versetzt und reist derzeit nicht mit der Gruppe
Verstorben Aldar Blackface Elven Rouge
Starb beim Anblick einer Nymphe, was vielleicht ein angenehmerer Tod war, als das, was ihm sonst gedroht hätte, bei der Menge an Feinden die er sich inzwischen in der Gruppe gemacht hatte.
Verstorben Desire Human Cleric of Anthraxus
Wurde kurz nach dem Beitritt der Gruppe bei den Zhentarim wegen Verrat gegen diese von der eigenen Gruppe hingerichtet
Verstorben Kalran Elven Rouge
Überlebte seine erste Dungeon Exkursion nicht (er fiel in glühende Lava).
Verstorben Maronn di Savann Human Wizard/Cleric of Anthraxus
Wurde nach einem gruppeninternen Konflikt von Aldar Blackface ermordet.
Verbleib unbekannt Nathan Farris Human Cleric of Shaundakul
Wurde innerhalb der Zhentarim versetzt und reist derzeit nicht mit der Gruppe
Verbleib unbekannt Mephis Töffolas Human Wizard
Wurde von Anthraxus, dem er sich mit Leib und Seele verschrieben hatte, auf die Grey Wastes abkommandiert, wo er jetzt Truppen der Yugoloths im Blood War führt.
Verbleib unbekannt Tateland of Blackmoor Human Fighter
Verließ die Gruppe nach einem Abenteuer, da er nicht, wie der Rest der Gruppe, den Zhentarim beitreten wollte.
Verstorben Calvin Halfelf Monk
Halbbruder von Kalran. Starb in dem selben Dungeon.
Verbleib unbekannt Lorcan Human Necromancer
Wurde von einer untoten Illithidenlarve in seinem Kopf zu einem untoten Illitihden mutiert und verließ die Gruppe auf der fernen Welt Penumbra.
Verstorben Meron Human (planar) Rouge
Kam während eines Abenteuers ums Leben.
Verbleib unbekannt Boskone Halfling Psionicist/Rouge
Trennte sich auf der fernen Welt Penumbra von der Gruppe. Was dort aus ihm geworden ist, ist nicht bekannt.
Verstorben Martax Hammerschlag Dwarven Fighter/Cleric of Clangeddin
Wanderte in einem Dungeon nachts alleine los, ohne der rastenden Gruppe Bescheid zu sagen. Er überlebte diesen Fehler nicht.
Verbleib unbekannt Huatiak Human Fighter
Trennte sich irgendwann von der Gruppe, als ihre Interessen auseinanderliefen.
Verstorben Andur Barrabis Human Bard
Starb auf Penumbra an seinen Verletzungen nach einem Kapf mit riesigen Insekten. Ein teil seiner Seele ging in sein Schwert "Seeker" über.
Verstorben Ferrum Delard Elven Fighter
Verließ die Gruppe gegen eine Abmachung die er mit Desire getroffen hatte. Als Strafe schickte Desire ihm einen Dämon hinterher, der Ferrum tötete.
Verbleib unbekannt Gideon Santorin Human Cleric of Mielikki
Heiratete ein Mädchen. Als sein erstes Kind kam, setzte er sich zur Ruhe
Verbleib unbekannt Moschabar Human Paladin
Ein etwas trotteliger Paladin der irgendwann die Gruppe verließ. Er wurde nicht vermißt.
Verbleib unbekannt Alrik Besentraub Human Fighter
Ein ZIEMLICH tumber Kämpfer der sich irgendwann mit der Gruppe zerstritt und andere Wege ging.
Verstorben Markos Dwarven Fighter/Thief
Griff leichtsinnigerweise das Nest von Rieseninsekten an und kam dabei um.
Verbleib unbekannt Brodaberg Halfling Cleric of Brandobaris
Verließ die Gruppe während einer Wanderung über die Planes (naja, wenn man es genau nimmt, hat die Gruppe, denen er ziemlich auf den Keks ging, ihn an ein paar Baatezu verschenkt)
Verstorben Xorvan Dwarven Fighter
Griff leichtsinnigerweise das Nest von Rieseninsekten an und kam dabei um.
Verstorben Nystron Human Wizard (reincarnated as Elf)
Geriet in eine Kältefalle (Braunschimmel) die ihn tötete. Sein Regenerationsring belebte ihn wieder, aber er starb sofort wieder. So lange, bis seine Seele endgültig seinen Körper verließ.
Hält den Rekord für die meisten Tode innerhalb der kürzesten Zeit.
Verbleib unbekannt Calderan Agran

Stand: 1. April 2010