Dungeons and Dragons

Nathan Farris
Zurück zur Charakterübersicht
Nathan Nathan Farris

Human male

Level: 9
Cleric of Shaundakul

Neutral

Strength 14
Dexterity 8
Constitution 11
Intelligence 10
Wisdom 18
Charisma 10

Nathan ist das Dienstälteste Mitglied der Discussers und das einzige Gruppenmitglied, daß noch aus der Zeit vor Penumbra stammt. Er stammt aus Sembia auf Toril und hat im Laufe der Zeit viele seiner Reisegefährten sterben sehen.

Derzeit hat er Schwierigkeiten mit seinem Gott der ein wenig sauer ist, weil Nathan (teils aus eigener Schuld, teils durch Aktivitäten anderer Parteien gegen die er nichts unternommen hat) den Ruf von Shaundakul in Waterdeep und auf dem Rock of Bral extrem verschlechtert hat. Als Folge dieses Mißfallens hat Nathan derzeit keine Zaubersprüche oder andere gottgegebene mystische Fähigkeiten.

Stand: 3. Oktober 2001