Malkavian Clan Symbol Leia wan Kenobi
Leia wan Kenobi
Ancilla des Clans Malkavian

Mitglied des Triumvirats

Leia wan Kenobi ist eines jener seltenen Exemplare von politisch aktiven Malkavians. Seit der Neugründung der Domäne Dortmund unter Prinz Christian Hohensyburg hat sie sowohl innerhalb der Domäne als auch außerhalb, sogar bis über die Landesgrenzen von Deutschland hinaus durch ihre aktive und energische Art für viel Wirbel gesorgt und einen hohen Bekanntheitsgrad, sowohl innerhalb als auch außerhalb ihres Clans erreicht.
Sie hat sich stets mit viel Energie und Einsatz für die Domäne und vor Allem für ihren Clan eingesetzt und dieser Einsatz wurde auch kürzlich von den Elders gewürdigt, als Leia auf ihrer Embracedayfeier am 11.11.2000 auf Fürsprache mehrerer Elder ihres Clans und der Royal Harpie der Domäne Ruhrgebiet vom Prinzen des Ruhrgebiets zum Ancilla ernannt wurde.

Zitat:

"Das Imperium hält diesen Planeten unter einer strengen tyrannischen Herrschaft, und die Bewohner dieses Planeten wissen das nicht einmal, weil das Imperium durch seine Isolationspolitik dafür gesorgt hat, daß die Menschen diesen Planeten für den einzig besiedelten Planeten im Universum halten.
Sie haben sogar ein paar Kinofilme gedreht die zwar auf historischen Tatsachen beruhen, die aber dafür gesorgt haben, daß die Menschen hier die Wahrheit lediglich für ein Science Fiction Märchen halten. Wer hierzuland von Leben auf anderen Planeten redet, der wird doch schlichtweg für verrückt erklärt (ich weiß wovon ich rede)!
Glücklicherweise ist aber nicht alles verloren, denn ich bin auf diesen Planeten gekommen, um die imperialen Kräfte hier zu bekämpfen, die Menschen aufzuklären und in die Freiheit zu führen. Sicherlich keine einfache Aufgabe, aber ich habe glücklicherweise Verbündete.
Wer ich bin?
Ich bin Leia wan Kenobi, meineszeichens Jedi Ritter und eine Nichte des berühmten Obiwan Kenobi. Ich bin in meinem Leben schon viel im Universum herumgekommen und natürlich ein treuer Streiter für die Rebellion.
Vertraut mir, ich werde diesen Planeten schon in die Freiheit führen, auch wenn das eine Aufgabe ist, die sich sicherlich nicht in ein paar Tagen erledigen läßt. Möge die Macht mit Euch sein!"


Seit der Machtübernahme durch Herrn Lachenkov befindet sich Leia wan kenobi offiziell nicht mehr in der Domäne Ruhrgebiet.
New Republic Symbol

Leia wan Kenobi wird gespielt von Andrea Wille
Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite ist Andrea Wille